• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Via PC online gehen??

modin1970

Erdapfel
Registriert
08.09.08
Beiträge
3
Hallo,

ich möchte an meinem Arbeitsplatz via PC (kabel, kein Wlan) mit dem Iphone 3g 2.0.2 jailbreak online gehen, um meine inklusiv volumen zu sparen.

Mit den MDAs die ich bis jetzt hatte war es ohne Einschränkung möglich.

hat jemand eine Idee?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Nur reines Interesse: Wie spart man Inklusivvolumen, wenn man das Internet vom iPhone mit dem PC benutzt?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Dann stellt sich für mich die Frage, was es für einen Sinn hat auf einem Mini-iPhone-Display zu surfen, wenn daneben (per Kabel verbunden?!) der PC steht.
 

modin1970

Erdapfel
Registriert
08.09.08
Beiträge
3
Moin ja er meinte es andersrum.

1. möchte ich z.b. You tube videos runterladen ohne meine 500mb zu schröpfen

2. ggf. Podcasts runterladen (itunes)

3. Apps runterladen

4. muss ja auch nicht jeder auf dem großen Bildschirm sehen, wo ich gerade rumsurfe
 

modin1970

Erdapfel
Registriert
08.09.08
Beiträge
3
per kabel meint die Verbindung Iphone-PC per USB. Ich möchte also nur über mein Iphone auf Kosten meines Chefs surfen ;)
 

Bloemche

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.08.07
Beiträge
262
ich möchte an meinem Arbeitsplatz via PC (kabel, kein Wlan) mit dem Iphone 3g 2.0.2 jailbreak online gehen, um meine inklusiv volumen zu sparen.
... geht ootb imho nicht. Ob es aus dem Installer/Cydia ein entsprechendes App gibt, kann ich dir nicht sagen :(