1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

via Applescript Optionen in iTunes automatisieren

Dieses Thema im Forum "AppleScript" wurde erstellt von Robert, 27.08.08.

  1. Robert

    Robert Empire

    Dabei seit:
    25.11.04
    Beiträge:
    89
    Aloha,
    ich habe die wahnwitzige Idee, Dinge (Musik, Filme etc.) nach dem Import in iTunes automatisch verschiedene Optionen anzupassen.

    Geht so was via Applescript und wenn ja wie?

    Ich habe bisher null Erfahrung. Meine Versuche mit Automator führten leider nicht zu dem gewünschten Ergebnis.

    Danke vorab für Unterstützung.
     
  2. hubionmac

    hubionmac Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.06.04
    Beiträge:
    379
    Ja

    Falls Du mehr Unterstützung brauchst wäre eine etwas konkretere Schilderung praktisch
     
  3. Robert

    Robert Empire

    Dabei seit:
    25.11.04
    Beiträge:
    89
    Aha,
    also meine Vorstellung ist, dass das Script regelmäßig nachschaut, gibt es in iTunes (bspw. in der Liste kürzlich importiert) Einträge, die noch nicht angepasst wurden (also Lautstärke bzw. Equalizer) und diese dann an vorher festgelegte Einstellungen anpasst.

    Da ich noch gar keine Script erstellt habe, fehlen mir einfach sämtliche Basics um einen Einstieg zu finden. Daher ja auch meine Idee, das mit Automator zu versuchen, wobei ich dabei aber nicht wirklich erfolgreich war.
     

Diese Seite empfehlen