1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VHS auf DVD und dann iPod - dvdremasterer

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Luca, 21.12.08.

  1. Luca

    Luca Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.07.04
    Beiträge:
    106
    Hallo,

    ein Video der alten Schule (VHS) auf DVD und dann auf den iPod - so wurde mir gesagt - geht am besten per dvdremasterer.

    Hat jemand damit Erfahrungen?

    Ich selber habe es per ********* gemacht...geht aber nicht so toll.

    Danke für Eure Tipps...bin auch an ganz anderen Konvertierungswegen interessiert (Quick time pro läuft nach meiner Erfahrung aber nicht so rund)
    :)
     
  2. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    ich steck meinen Video-Rekorder an den Pinnacle DVB-T Hybrid Stick an, dann nehm ich mit eyeTV auf und schneid mir das dann mit iMovie oder Final Cut Express zurecht.

    Das geht eigentlich recht gut.
     

Diese Seite empfehlen