1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

vga zum s video

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Diego10, 24.05.07.

  1. Diego10

    Diego10 Gast

    Hallo Leute !

    ich hab nen MacBook und hab mir den Adapter von mini DVI zum VGA gekauft um mein monitor anzuschliessen. Funktioniert natürlich perfekt.
    Will aber jetzt auch noch mein Ferhseher anschliessen um Filme zu schauen. Denkt ihr dass ich von apple "mini DVI zum s video Adapter" kaufen soll oder über mein "mini DVI to VGA" mit so einem einfachen Adapter (VGA to s video aus ebay) es auch machen kann ?
    der Preisunterschied ist vermutlich klar zu allem :) Hat das jemand schon gemacht ? Hat jemand ne Idee ?

    Danke schonmal für die Interesse...
     
  2. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    es gibt adapter von VGA auf SVideo ????

    nimm den mini dvi auf svideo ... is sicherer
     
  3. Diego10

    Diego10 Gast

    ja für 1 euro :)
    ein versuch ist es vielleicht wert...
    naja.
     
  4. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    mhm... frage mich wie die funktionieren sollen... obwohl beides sind analoge schnittstellen ... okay versuchen kannste es ma könnte so überlegt auch recht gut gehen
     
  5. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Das geht nicht, da der Apple-VGA-Adapter nur VGA hat, der für Video nur S-Video und FBAS und der für DVI nur DVI.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen