1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VGA Monitor als Ablage am iMac?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Curacao, 23.07.08.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Ist es möglich einen Monitor mit VGA Anschluss am Alu iMac anzuschliessen?
    hat jemand schonmal erfahrung gesammelt wie die qualität dann ist?
    hätte die möglichkeit einen 17" tft umsonst zu bekommen und würde den gerne als ablagenmonitor benutzen.
    ich bräuchte doch dann bur einen dvi auf vga adapter, oder?

    Danke im voraus
     
  2. DerPuh

    DerPuh Macoun

    Dabei seit:
    17.09.06
    Beiträge:
    118
    Jop ich habe zwei 19" dran... geht wunderbar... quali kommt halt immer darauf an... is aber eine gute Sache...

    LG
    Salvatore
     
  3. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Wenn's der iMac anschlussmässig zulässt, sollte es keinerlei Probleme geben. Investier aber in einen qual. guten Adapter, so Billig-Dinger sind ihr Geld nicht der Rede wert.
     
  4. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    @salvatore: wow, 2stück? Könntest du bitte mal ein bild uploaden? ;)

    @smooky: würde mir dann ditekt den von Apple holen...oder gibts ne altetnative? (günstiger, besser?)
     
  5. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Nee, außer dem Mini-DVI-zu-VGA-Adapter von Apple gibt's keine Alternative.

    MfG
    MrFX
     
  6. abitdifferent

    abitdifferent Stechapfel

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    162
    Ich benutze genau diesen Adapter und die Qualität ist mehr als ahnnehmbar, besser als ich erwartet habe.

    mfg

    a-b-d
     

Diese Seite empfehlen