1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VGA Box an MacBook

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von R4V3BROT, 10.03.09.

  1. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    Servus!

    Ich hab mir die X2VGA Box (x2vga.com) gekauft, um meine Wii an meinen 22" Full HD Bildschirm anzuschließen (Benq E2200).

    Die Box hat einen "VGA Pass-Through", damit ich mein MacBook auch noch weiterhin parallel zur Wii an den Bildschirm angeschlossen lassen kann. Doch leider verzieht es mir hierbei völlig die Auflösung und ich kann nicht mehr meine 1080p Auflösung einstellen - es sieht dann alles sehr verzerrt aus...

    Könnt ihr mir da weiterhelfen?
     

Diese Seite empfehlen