1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VGA Adapter

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Ecki&iMac, 14.07.07.

  1. Ecki&iMac

    Ecki&iMac Gast

    Bin mir irgendwie nicht ganz sicher ist dieser adapter für eine imac mit intel core 2 duo richtig? weil es gibt bei gravis irgendwie 2 verschiedene und ich möchten gerne nen alten röhren bildschirm anschließen.

    mfg ecki

    --->>> *********************/ws/eBayISAPI.dll?...ayphotohosting
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    Stell Die Artikel Nummer Hier Rein. Ebay Links Werden Ausgesternchent
     
  3. Ecki&iMac

    Ecki&iMac Gast

    270144604444
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Laut dieser Seite (Zitat Apple.de: Mini-DVI-Ausgang mit Unterstützung für DVI-, VGA-, S-Video- und Composite-Video-Verbindungen via Adapter(4)) müsstest du schon einen Mini-Dvi-Ausgang an deinem Mac haben. Der Adapter da ist allerdings für einen Mini-Vga-Anschluss. Folglich passt er bei dir NICHT!

    Was du brauchst ist das hier

    Gute Nacht, Joey23
     

Diese Seite empfehlen