• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verzweigte pdfs downloaden

hmstr

Idared
Registriert
13.12.06
Beiträge
29
Moin,

ich versuche gerade ein frei zugängliches pdf herunterzuladen, scheitere aber immer wieder daran, dass das Gesamtdokument auf mehrere miteinander verlinkte pdfs aufgeteilt wurde.
Lade ich das "Deckbaltt mit Inhaltsverzeichnis", fehlen mir dann die einzelnen Kapitel zum öffnen auf dem Rechner.
Gibt es einen Trick oder ein Tool, dass den gesamten "Rattenschwanz" mit herunter läd?

Es handelt sich um folgendes Dokument:
https://www.gl-group.com/rulesandguidelines/rulesandguidelines.php?lang=en
Rechts mittig die "Rules & Guidelines".

Vielen Dank für jede Hilfe!
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Mit manchen Programmen kann man ganze Websites mit einstellbarer Verschachtelungstiefe herunterladen. Das könnte funktionieren. Probier mal iCab oder Sitesucker.