• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

verzweiflung pur

tomsen

Erdapfel
Registriert
13.09.08
Beiträge
4
hallo ,
ich habe mir gestern ein iphone gekauft und versuche es nun seit dem frei zu schalten.
Das problem ist,dass itunes seinen store nicht öffnet ich also mein iphone nicht freischalten kann.
Ich habe schone einiges versucht(genauer gesagt sitze ich seit heute morgen um 7 dran:mad:) habe auch schon eine stunde mit einem netten mitarbeiter von apple geredet und wir haben itunes gelöscht und neu installiert und auch versucht es über ein anders benutzer konnto laufen zu laßen ,das ende vom lied war das er auch nicht mehr weiter wußte.Kann mir irgendjemand helfen weiß jemand was da los ist?? es scheint an irgendeiner einstellung meines notebooks zu liegen.
danke vorab für die mühe
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Mehr Details bitte (welches iPhone, neu/gebraucht, woher [Deutschland?], iTunes Version, Betriebsystem des Rechners, etc. pp)
 

tomsen

Erdapfel
Registriert
13.09.08
Beiträge
4
also ich habe das iphone 3 g es ist ganz neu und aus deutschland mit t mobile vertrag
von itunes benutze ich das neue (ich glaube 8.0) und mein betriebsythem ist vista
 

tomsen

Erdapfel
Registriert
13.09.08
Beiträge
4
ja das ist genau die version die ich mir geladen habe
 

tomsen

Erdapfel
Registriert
13.09.08
Beiträge
4
so irgendwie habe ich es nun geschafft danke trozdem für die mühe ,da ich ein absoluter anfänger mit dem iphone bin kommen da bestimmt noch einige fragen
 

Mitglied 45133

Gast
Da bist du bei Apfeltalk gut aufgehoben, ansonsten bist du hier von freundlichen und fähigen Usern umgeben, die dir jederzeit helfen können!