1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

verzweiflung pur

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von tomsen, 13.09.08.

  1. tomsen

    tomsen Erdapfel

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    4
    hallo ,
    ich habe mir gestern ein iphone gekauft und versuche es nun seit dem frei zu schalten.
    Das problem ist,dass itunes seinen store nicht öffnet ich also mein iphone nicht freischalten kann.
    Ich habe schone einiges versucht(genauer gesagt sitze ich seit heute morgen um 7 dran:mad:) habe auch schon eine stunde mit einem netten mitarbeiter von apple geredet und wir haben itunes gelöscht und neu installiert und auch versucht es über ein anders benutzer konnto laufen zu laßen ,das ende vom lied war das er auch nicht mehr weiter wußte.Kann mir irgendjemand helfen weiß jemand was da los ist?? es scheint an irgendeiner einstellung meines notebooks zu liegen.
    danke vorab für die mühe
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Mehr Details bitte (welches iPhone, neu/gebraucht, woher [Deutschland?], iTunes Version, Betriebsystem des Rechners, etc. pp)
     
  3. tomsen

    tomsen Erdapfel

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    4
    also ich habe das iphone 3 g es ist ganz neu und aus deutschland mit t mobile vertrag
    von itunes benutze ich das neue (ich glaube 8.0) und mein betriebsythem ist vista
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
  5. tomsen

    tomsen Erdapfel

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    4
    ja das ist genau die version die ich mir geladen habe
     
  6. tomsen

    tomsen Erdapfel

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    4
    so irgendwie habe ich es nun geschafft danke trozdem für die mühe ,da ich ein absoluter anfänger mit dem iphone bin kommen da bestimmt noch einige fragen
     
  7. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.330
    Da bist du bei Apfeltalk gut aufgehoben, ansonsten bist du hier von freundlichen und fähigen Usern umgeben, die dir jederzeit helfen können!
     

Diese Seite empfehlen