1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verzweifle!!!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von mYs, 16.08.08.

  1. mYs

    mYs Jonathan

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    83
    Hallo zusammen,

    habe seit 3 Tagen die neue Firmware auf meinem iPhone läuft alles soweit super!
    habe nur ein Prob mit meinem Boss Prefs v.2.10b!wenn ich Edge ausschalte wird diese funktion erst aktiviert wenn ich mein ganzen Phone neugestartet habe!dh. wenn ich im Internet war und dann Boss Prefs öffne Edge ausschalte und wieder ins Internet gehe funktioniert das noch obwohl EDGE off ist!erst wenn ich das Phone ausgeschaltet habe und wieder neu starte komm ich nicht mehr ins Internet!kann mir vlt. jemand weiterhelfen?!ist sehr nervig immer das komplette Handy auszuschalten!

    2. Frage wenn ich unter Einstellungen-Allgemein-Benutzung gehe und mir die Mobilen Netzwerkdaten anschaue dh. gesendet und empfangen steht nach dem neustart des Iphone nie die aktuellen KB sondern immer irgendein wert vor dem Neustart?!da ich nur ein 200mb pack habe benötige ich diese oder ein anderes APP für die Kontrolle wieviel MB ich schon "verbraucht" habe! bin kein T-mobile Kunde! hat jemand zu meinen 2 Problemen eine Lösung?!

    danke!
     

Diese Seite empfehlen