1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

verzweifelung, wie krieg ich avi videos in frontrow / itunes?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Apfel-G5, 24.07.08.

1. Apfel-G5

Apfel-G5 Starking

ich verzweifele jetzt schon 2 tage daran meine urlaubsvideos in frontrow anzeigen zu können. ich kriege sie einfach nicht in die itunes mediathek rein und demnach auchnicht in frontrow? kann mir mal jemand erklären wie das geht? hinzufügen zur mediathek macht einfach garnichts. die dateien erscheinen nicht in der mediathek. hilfe :(

2. DukeNuke2

DukeNuke2 Wagnerapfel

sind sie denn in frontrow zu sehen wenn du die dateien in den "movie" ordner kopierst? das *.avi format wird von itunes nicht unterstützt. du müsstet die filme dann in ein anderes format umwandeln.

3. BusPfarrer

BusPfarrer Saurer Kupferschmied

Du musst die Dateien erst in ein Format umwandeln, das iTunes erkennt und dann einfach reinziehen. ;)
    Nutze dazu z.B. VisualHub oder ein ähnliches Programm.

Wenn sich das AVI File mit Quicktime öffnen lässt, kannst du es auch direkt von dort aus in ein anderes Format exportieren. ;)

EDIT: OK, ich war zu langsam. :D

4. deep volt

deep volt Rhode Island Greening

Such dir im web die kleinen AddOns 'Perian' (1.0 ist besser als 1.1) und Flip4Mac WMV Dann klappt das auch mit AVI in Frontrow!

Diese Seite empfehlen