• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

verzweifelung, wie krieg ich avi videos in frontrow / itunes?

Apfel-G5

Starking
Registriert
14.01.08
Beiträge
215
ich verzweifele jetzt schon 2 tage daran meine urlaubsvideos in frontrow anzeigen zu können. ich kriege sie einfach nicht in die itunes mediathek rein und demnach auchnicht in frontrow? kann mir mal jemand erklären wie das geht? hinzufügen zur mediathek macht einfach garnichts. die dateien erscheinen nicht in der mediathek. hilfe :(
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
sind sie denn in frontrow zu sehen wenn du die dateien in den "movie" ordner kopierst? das *.avi format wird von itunes nicht unterstützt. du müsstet die filme dann in ein anderes format umwandeln.
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Du musst die Dateien erst in ein Format umwandeln, das iTunes erkennt und dann einfach reinziehen. ;)
Nutze dazu z.B. VisualHub oder ein ähnliches Programm.

Wenn sich das AVI File mit Quicktime öffnen lässt, kannst du es auch direkt von dort aus in ein anderes Format exportieren. ;)

EDIT: OK, ich war zu langsam. :D
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Such dir im web die kleinen AddOns 'Perian' (1.0 ist besser als 1.1) und Flip4Mac WMV Dann klappt das auch mit AVI in Frontrow!