• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verzweifel....! iClod Mail nicht im Eingang

Crock

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.06.04
Beiträge
401
Hallo!

Erbitte Euren Rat, danke.

Seit einigen Tagen macht die Mail auf meinem unter Yosemite laufenden iMac diverse Probleme.
Einfach so, ohne dass ich etwas verändert hätte.
Bei meinem Anbieter Mnet scheint alles ok zu sein. Es geht auch allein um den Empfang meiner iCloud-Mail.
Jetzt habe ich die Einträge überprüft und auch neu aufgesetzt, bekomme jedoch auf meine Hauptmail [email protected]
keine Post mehr. Im Eingang kommt nichts an. Ich kann versenden, sehe das dies auch gut gegangen ist,
doch es kommt nichts mehr an. Die Einstellungen habe ich zigfach überprüft.

Weiß vielleicht von Euch jemand Rat? Das wäre klasse.
Danke schon mal.
Grüße
Crock
 

daranto

Erdapfel
Registriert
23.09.15
Beiträge
5
Kommen die Mails denn auf icloud.com an? Sind andere Geräte auch betroffen?
 

Crock

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.06.04
Beiträge
401
Es ist mega-merkwürdig.
Die meisten kommen wohl nicht an, einige sehr zeitversetzt, teils Stunden später, also sehr unzuverlässig.
Auf dem iPad sieht es etwas besser aus, aberr auch nicht reibungslos.
 

Crock

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.06.04
Beiträge
401
Ok, kann geschlossen werden. Das Problem lag wohl am Server von ...me.com und war auf einmal behoben.
Danke 'daranto' für Deine Meldung!
Beste Grüße
Crock