- Registriert
- 20.08.04
- Beiträge
- 129
Hallo,
ich habe mir vorgestern ein Macbook bei Gravis gekauft, welches noch mit Tiger bestückt war. Dann habe ich gleich nachmittags, Leopard über den AppleStore für 8,95€ nachbestellt. Als Auslieferungsdatum hieß es 30.10-31.10. Eben kam dann die Email vom AppleStore:
Finde ich halt ein wenig schade, dass sie sich da anscheinend so vergallopiert haben. Ich hatte Leopard bei c't TV gesehen und musste es dann auch gleich haben - so dass ich mir den Leopard eben andersweitig besorgt habe.
Gruß
Christopher
ich habe mir vorgestern ein Macbook bei Gravis gekauft, welches noch mit Tiger bestückt war. Dann habe ich gleich nachmittags, Leopard über den AppleStore für 8,95€ nachbestellt. Als Auslieferungsdatum hieß es 30.10-31.10. Eben kam dann die Email vom AppleStore:
Sehr geehrte/r Christopher,
Vielen Dank für Ihren Einkauf im Apple Store.
Die Nachfrage nach dem von Ihnen bestellten Produkt ist größer als erwartet. Wir werden Ihr Produkt so schnell wie möglich liefern, können aber den ursprünglich angestrebten Liefertermin leider nicht einhalten. Wir gehen davon aus, dass wir Ihre Bestellung bis zum 14.11.2007 versenden können.
Bitte beachten Sie, dass sich die Produktverfügbarkeit schnell ändern kann und wir Ihre bestellte Ware möglicherweise schneller versenden können, als wir ursprünglich erwartet haben.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise durch diese Änderung entstehen.
Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine Versandbenachrichtigung per E-Mail, mit der Sie Ihre Bestellung nachverfolgen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Apple Store Team
Finde ich halt ein wenig schade, dass sie sich da anscheinend so vergallopiert haben. Ich hatte Leopard bei c't TV gesehen und musste es dann auch gleich haben - so dass ich mir den Leopard eben andersweitig besorgt habe.
Gruß
Christopher