• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verzögerungen der Leopard-Nachlieferung

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
Hallo,

ich habe mir vorgestern ein Macbook bei Gravis gekauft, welches noch mit Tiger bestückt war. Dann habe ich gleich nachmittags, Leopard über den AppleStore für 8,95€ nachbestellt. Als Auslieferungsdatum hieß es 30.10-31.10. Eben kam dann die Email vom AppleStore:

Sehr geehrte/r Christopher,

Vielen Dank für Ihren Einkauf im Apple Store.

Die Nachfrage nach dem von Ihnen bestellten Produkt ist größer als erwartet. Wir werden Ihr Produkt so schnell wie möglich liefern, können aber den ursprünglich angestrebten Liefertermin leider nicht einhalten. Wir gehen davon aus, dass wir Ihre Bestellung bis zum 14.11.2007 versenden können.

Bitte beachten Sie, dass sich die Produktverfügbarkeit schnell ändern kann und wir Ihre bestellte Ware möglicherweise schneller versenden können, als wir ursprünglich erwartet haben.

Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise durch diese Änderung entstehen.

Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine Versandbenachrichtigung per E-Mail, mit der Sie Ihre Bestellung nachverfolgen können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Apple Store Team

Finde ich halt ein wenig schade, dass sie sich da anscheinend so vergallopiert haben. Ich hatte Leopard bei c't TV gesehen und musste es dann auch gleich haben - so dass ich mir den Leopard eben andersweitig besorgt habe.

Gruß
Christopher ;)