1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verzögerung im iTunes Store?!

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Axel!, 13.04.08.

  1. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Hallo

    Ich hab vor ca einem Monat "Pocketful of Sunshine" von Natasha Bedingfield bei SWR3 gehört, aber das gibt es noch nicht im iTunes Store.
    Haben die ne Verzögerung oder wieso gibt es da noch nicht?

    Danke im voraus für alle Antworten
    Axel!
     
  2. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Manche Lieder gibt es gar nicht im iTunes Store, manche kommen sehr spät, manche kommen sofort und sind top-aktuell..
     

Diese Seite empfehlen