1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

verzögerter ruhezustand durch bt tastatur

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von michael26, 22.12.09.

  1. michael26

    michael26 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.12.09
    Beiträge:
    142
    hi,
    ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass mein imac sich mithilfe der tastenkombi auf meiner blootoothtastatur nur noch verzögert (25 sec) in den ruhezustand versetzen lässt. über den button im apfelmenü geht es jedoch direkt. dieser konsoleneintrag steht ganz normal auf 0 und die tastatur arbeitet sonst ganz normal und ohne verzögerung. das einzige was mir aufgefallen ist, dass wenn ich im tastaturmenü auf tastatur konfigurieren gehe, er bei der suche keine tastatur erkennto_O

    hat jemand ne lösung für das Problem
    i hope so
    mfg michael

    edit: war ja klar wie es kommen musste. nachdem ich den beitrag geschrieben hatte hat es auch beim ruezustand über den apfelbutton länger gedauert. woran kann das liegen???
     
    #1 michael26, 22.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.09

Diese Seite empfehlen