1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Verzerrter Sound über die Kophörerbuchse

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von thengelh, 02.06.09.

  1. thengelh

    thengelh Gala

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    53
    Hallo zusammen,

    Ich besitze ein Iphone 3g mit 16 GB. Bisher war ich damit auch sehr zufrieden. Seit einigen Tagen aber bekomme ich einen stark verzerrten Sound über die Kopfhörerbuchse. Teilweise ist die Stimme des Gesangs nicht zu hören. Ich benutze einen Ultimate Inear. Der hat auch schon wunderbar am Iphone funktioniert. Wenn ich ihn am Macbook anschließe bekomme ich auch einen tadellosen Sound. Am Kopfhörer kann es also nicht liegen.
    Wenn ich den Sound über den internen Lautsprecher des Iphones ausgebe ist auch alles wunderbar.

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    thengelh
     
  2. thengelh

    thengelh Gala

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    53
    Hallo ich bins nochmal,

    Kann es ein Softwarefehler oder sogar ein Virus sein ???
    Macht es Sinn das Iphone platt zu machen und alles neu aufzuspielen ???

    Ich bin langsam am verzweifeln....

    Danke
    thengelh
     

Diese Seite empfehlen