• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verzerrter Sound über die Kophörerbuchse

thengelh

Cox Orange
Registriert
16.11.08
Beiträge
101
Hallo zusammen,

Ich besitze ein Iphone 3g mit 16 GB. Bisher war ich damit auch sehr zufrieden. Seit einigen Tagen aber bekomme ich einen stark verzerrten Sound über die Kopfhörerbuchse. Teilweise ist die Stimme des Gesangs nicht zu hören. Ich benutze einen Ultimate Inear. Der hat auch schon wunderbar am Iphone funktioniert. Wenn ich ihn am Macbook anschließe bekomme ich auch einen tadellosen Sound. Am Kopfhörer kann es also nicht liegen.
Wenn ich den Sound über den internen Lautsprecher des Iphones ausgebe ist auch alles wunderbar.

Vielen Dank für Eure Hilfe
thengelh
 

thengelh

Cox Orange
Registriert
16.11.08
Beiträge
101
Hallo ich bins nochmal,

Kann es ein Softwarefehler oder sogar ein Virus sein ???
Macht es Sinn das Iphone platt zu machen und alles neu aufzuspielen ???

Ich bin langsam am verzweifeln....

Danke
thengelh