Verzeichnissdienste Assistent öffnet sich nicht

stehlampe

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
103
Hi,
ich habe hier einen MAc OSX Server laufen - an diesem hängen im Moment 2 Clients. Auf diesen Clients wurden jeweils lokale Benutzer über die Systemeinstellung/Benutzer angelegt. Beim anlegen dieser Benutzer fragten die Clients dann ob dieser Benutzer mit dem Server verbunden werden soll. Wenn man ja gesagt hat, wurde aus dem Standard Nutzer ein Verwalteter Nutzer. Soweit so gut.

Nun habe ich noch einen neuen Client mit einer Neuinstallation. Den benutzer habe ich angelegt, leider "bringt" der Apple die Abfrage nicht ob er den neu angelegten Benutzer verbinden und verwalten soll!?

Leider habe ich schon 3 Std. probiert und es haut einfach nicht mehr hin. Hätte jemand ein Tip für mich, wie ich den Apple dazu bringe, den Assistenen wieder aufzurufen?!