1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VerzeichnisName ändern?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von Pinky69, 09.02.09.

  1. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Hallo,

    ich habe hier einen OSX 10.4 Server der bereits diverse freigegebene Verzeichnisse und Partitionen hat. wenn ich jetzt den Namen einer Partition ändern will, WIE mache ich das damit er auch im OSXServer so auftaucht ???
    Wie gebe ich ein Verzeichnis auf dem OSXServer frei, bzw. wie ändere ich einen existierenden Namen einer Freigabe ???

    Bitte helft mir, ist dringend. DAnke euch.

    Gruß
    Pinky
     
  2. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    reicht doch wenn ich die Partition im Festplatten-Dienstprogramm umbenenne, oder?

    Pinky
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Kannst einfach im Finder umbenennen wie immer. Wenn Du Shares auf dieser Partition hast mußt Du sie unter Umständen neu definieren.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen