1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Verzeichnisdienst Konfiguration rückgängig machen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Iustinian, 05.04.09.

  1. Iustinian

    Iustinian Jonagold

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    18
    Hallo,

    ich habe mal eine kleine Frage, weil die ganze Sache mit Mac OS X Server und Networking neu für mich ist.

    Ich habe hier einen Rechner neu installiert mit Mac OS X Server, Benutzer eingerichtet, Dienste festgelegt, so weit so gut.
    Nun habe ich auf meinem MacBook das Dienstprogramm "Verzeichnisdienste" gestartet damit meine iChat und internen Mail Accounts automatisch eingerichtet werden. Das hat auch geklappt. Jetzt wollte ich diese aber wieder entfernen, jabe also den Server von der Liste gelöscht, allerdings bleiben die Accounts in Mail und iChat bestehen, ich kann sie auch nicht löschen, weil sie "vom Administrator verwaltet werden".

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Viele Grüße,
    Iustinian
     

Diese Seite empfehlen