1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verzeichnis meines Mac zum Mounten per FTPFS freigeben, wie?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sunish, 04.10.08.

  1. sunish

    sunish Carola

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    109
    Hallo,

    ich möchte von meiner DBOX ein Verzeichnis meines Macs per FTPFS mounten. Wie muss ich das Verzeichnis denn freigeben? Über Sharing in der Systemsteuerng, oder gibt's da eine andere Möglichkeit?

    Gruß,
    Matt
     
  2. sunish

    sunish Carola

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    109
    Per CIFS wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Habe schon das FileSharing aktiviert (auch SMB), konnte aber trotzdem kein Verzeichnis mounten... Merkwürdig:-c
     

Diese Seite empfehlen