1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

very low batterie"

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von cart40, 06.02.09.

  1. cart40

    cart40 Fuji

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    37
    Hy,
    ich habe folgendes problem: wenn ich mein ipod anschliesse, meldet er immer "very low batterie" manchmal schaffe ich es, mit der "reset" tastenkombination den angeschlossenen ipod zum leben zu erwachen und anschliessen in den festplattenmodus zu schalten um ihn wiederherzustellen. aber nach spätestens 2min stürzt er ab und zeigt anschliessend nur einen schwarzen bildschirm bis ich einige stunden später das ganze prozedere von vorne beginnen kann.
    irgend jemand eine idee?? Ist das ein akkuproblem und gibt es eine möglichkeit diesen wieder "aufzufrischen"??

    schon mal danke ...

    cart
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Welchen iPod hast du?

    Das ist eigentlich ein ganz typisches Problem von älteren iPods mit schlechtem Akku...lass den iPod mal ein paar Stunden am Computer hängen oder lad ihn mal an der Steckdose einige Zeit.
     
  3. Henry_Otter

    Henry_Otter Erdapfel

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    4
    low Batterie ???

    hallo zusammen

    hab mir vor einigen tagen ein ipod nano 4G gekauft. nun habe ich bedenken was die akkulaufzeit angeht! wenn ich ihn am rechner auflade bis das stecker symbol erscheint, geht schon nach ungefähr 10 min der erste strich weg, und wen ich dan noch kurtz im menü rum seppe dauerts auch net lang bis der zweite strich weg is! glaube kaum das er so seine 24 std durchhät,(auch bei reinem musik betrieb) das kann doch nicht sein!!!:(:(

    den bei meinem alten ipod nano 3G hatte ich dieses problem nicht der lief erstmal so ungefähr ne std bis sich beim akku was getan hat!!

    was meint ihr? sollte ich ihn züruck bringen oder gibt es erstmal einen anderen weg???o_O
     

Diese Seite empfehlen