• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

very low batterie"

cart40

Fuji
Registriert
19.10.07
Beiträge
37
Hy,
ich habe folgendes problem: wenn ich mein ipod anschliesse, meldet er immer "very low batterie" manchmal schaffe ich es, mit der "reset" tastenkombination den angeschlossenen ipod zum leben zu erwachen und anschliessen in den festplattenmodus zu schalten um ihn wiederherzustellen. aber nach spätestens 2min stürzt er ab und zeigt anschliessend nur einen schwarzen bildschirm bis ich einige stunden später das ganze prozedere von vorne beginnen kann.
irgend jemand eine idee?? Ist das ein akkuproblem und gibt es eine möglichkeit diesen wieder "aufzufrischen"??

schon mal danke ...

cart
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Welchen iPod hast du?

Das ist eigentlich ein ganz typisches Problem von älteren iPods mit schlechtem Akku...lass den iPod mal ein paar Stunden am Computer hängen oder lad ihn mal an der Steckdose einige Zeit.
 

Henry_Otter

Erdapfel
Registriert
07.02.09
Beiträge
4
low Batterie ???

hallo zusammen

hab mir vor einigen tagen ein ipod nano 4G gekauft. nun habe ich bedenken was die akkulaufzeit angeht! wenn ich ihn am rechner auflade bis das stecker symbol erscheint, geht schon nach ungefähr 10 min der erste strich weg, und wen ich dan noch kurtz im menü rum seppe dauerts auch net lang bis der zweite strich weg is! glaube kaum das er so seine 24 std durchhät,(auch bei reinem musik betrieb) das kann doch nicht sein!!!:(:(

den bei meinem alten ipod nano 3G hatte ich dieses problem nicht der lief erstmal so ungefähr ne std bis sich beim akku was getan hat!!

was meint ihr? sollte ich ihn züruck bringen oder gibt es erstmal einen anderen weg???o_O