1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

verwzweifelt: itunes läßt sich nicht mehr starten!!!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von derandy, 01.11.07.

  1. derandy

    derandy Gast

    Moin moin,
    also ich bin total verzweifelt. Seit mehr als 2 Monaten nun schon, seit dem Zeitpunkt wo ich itunes einmal aktualisiert habe, läßt sich itunes nicht mehr starten.
    Ich war sogar mit dem Rechner bei Gravis.Die meinten ich solle einfach nur das Betriebssystem nochmal aufspielen.Es klappt aber trotzdem nicht.
    Jetzt wieß ich nicht mehr weiter:
    Immer wenn ich itunes öffnen will kommt die NAchricht, dass itunes nur mit OS X 10.4.7 oder höher läuft.
    Weiß viell jemand Rat oder hatte jemand ähnlcihe Probleme?
    Für Hilfe wäre ich dankbar!
    Andy
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Was für eine OSX-Version hast Du denn? Und was für einen Rechner?

    Kaffeesatzlesen können wir hier leider noch nicht ;)

    Gruß,
    Nathea
     

Diese Seite empfehlen