• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Verwirrung um Apple Care Protection Plan

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Hi, da mein MBPr13 heute ankommt wollte ich mich mal zum Thema ACPP schlau machen.

Ich hatte das immer so in Erinnerung, dass da auch zwei Schäden durch Eigenverschulden abgedeckt wären. In den AGB's finde ich dazu aber gar nichts mehr.

Die 250€ für eine reine Garantieverlängerung machen dann ja relativ wenig Sinn. Geht eher um "ich schütte Kaffee drüber" Oder übersehe ich etwas?
 
Zuletzt bearbeitet:

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Was du meinst ist der "Plus" Plan. Den gibts aber nur für iOS-Geräte. Der ACPP ist eine reine Garantieverlängerung.
 
  • Like
Reaktionen: DoktorToast

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Achso, danke dir. Dann hat sich das wohl sowieso erledigt.
Naja bei 2-3 Geräten ohne ACPP kann man direkt auch wieder eins (gebraucht) ersetzen für die gesparte Kohle.
 

m1LLo

Osnabrücker Reinette
Registriert
29.05.10
Beiträge
991
Alternativ einfach eine Geräteversicherung abschließen.
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Oder es einfach ganz lassen und vorsichtig sein. Ob die dann zahlt ist auch fraglich. ;)