1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

verwirrende inbox anzeige

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von andreas, 08.09.09.

  1. andreas

    andreas Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.08.09
    Beiträge:
    140
    tach zusammen,

    ich musste vor einigen wochen meinen mac (OSX 10.5.8) platt machen.
    seitdem zeigt mir Mail permanent 27 ungelesene mails an.
    wie bekomme ich diese anzeige wieder richtig?

    CU
    andreas
     
  2. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Erstell mal einen Intelligenten Ordner, welcher Dir alle ungelesenen Mails anzeigen soll. Sind die 27 da drin?

    Gruß,

    GByte
     
  3. andreas

    andreas Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.08.09
    Beiträge:
    140
    ja,
    die mails sind zwar leer (????) da ich sie ab noch habe ist das nix schlimm.
    nach löschen der mails aus dem Intelligenten Ordner ist auch die anzeige wieder korrekt.
    Danke - da muss man erst mal drauf kommen

    CU
    andreas
     
  4. triplequak

    triplequak Alkmene

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    34
    danke, das hat mir auch geholfen ...aber warum werden die sonst nirgends angezeigt? Ich habe jeden einzelnen Ordner im Programm angeschaut und keine ungelesene Mail entdeckt? Sehr seltsam :oops:
     

Diese Seite empfehlen