1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Verwendung als Volumen aktivieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Blossom, 19.01.09.

  1. Blossom

    Blossom Erdapfel

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich würde gerne ein Programm "ProVoc" auf meinen iPod Touch laden. Dafür soll ich die Einstellung "Verwendung als Volumen aktivieren" benutzen. Allerdings erscheint diese Einstellung in meinem iTunes nicht. Kann mir vllt jmd weiterhelfen?
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die gibt es beim touch wie auch beim iphone nicht.

    allerdings gibt es im appstore für touch bzw. iphone zwei apps mit provoc-unterstützung:
    phonevoc
    ivocabulary
     
  3. Blossom

    Blossom Erdapfel

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    2
    Danke für die schnelle Antwort :) Allerdings wollte ich mir jetzt nicht noch extra ein Programm kaufen. Eine andere Möglichkeit, das Programm auf den iPod zu laden gibt es nicht?
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nicht in einer form, die es dann von dort aus nutzbar werden liessen. und die investitionen für die iphone-apps sind gering (vor allem, wenn man bedenkt, das provoc selbst als freeware zu haben ist. da sollten ein paar euro übrig geblieben sein ;))

    über die weiterentwicklung dieses fantastischen programms in form neuer iphone clients kann man nur glücklich sein, ist die entwicklung der app selbst ja vor einiger zeit schon eigestellt worden.
     

Diese Seite empfehlen