1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verwaltungssoftware für Kunden

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von trinkiwinki, 01.07.09.

  1. trinkiwinki

    trinkiwinki Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    127
    Hallo
    Kollegen,

    ich suche eine Netzwerkfähige Software für PC , mit der ich Kundengespräche auf einem Server dokumentieren kann, also welche Probleme sie auf der Maschine haben, was die Lödung war usw. usw.

    Alle an den Server angeschlossenen Rechner sollen auf diese Notizen zugreifen können, damit jeder über die aktuelle Lage infoprmiert ist.

    Kennt evtl. Jemand so ne Software? Kann ganz schlicht und einfach sein......

    Hoffe, ihr versteht, was ich meine......

    Gruß Marco
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Du meinst ein Ticket Request System? Schau dir mal OTRS an (otrs.org). Das haben wir auch im Ensatz.
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Alternativ: RequestTracker (ist allerdings etwas umfangreicher und mächtiger als schlicht und einfach.)
    Gruß Pepi
     
  4. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Das wollte ich nicht erwähnen :) RT anzupassen kann die Hölle werden. Wobei, es gibt ein schönes Buch aus dem O'Reily Verlag dazu :D
    Wenn man das einmal so hat wie es einem gefällt, ist es schon sehr gut.
     
    Schlenzer gefällt das.

Diese Seite empfehlen