1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verwaltungssoftware für Bookmarks

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von tnaskrent, 10.03.10.

  1. tnaskrent

    tnaskrent Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    04.04.07
    Beiträge:
    172
    Hallo zusammen!

    Ich suche ein kleines Programm mit dem ich extern und Browserunabhängig Bookmarks abspeichern, vertaggen und ordnen kann.
    Gibt es da irgendetwas auf dem Markt? Ich habe bis jetzt leider nix passendes gefunden..
    Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet!
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Wenn du kein Problem damit hast, deine Bookmarks online zu verwalten: Delicious.

    Es gibt diverse Plugins, Bookmarklets etc. zur Integration in verschiedene Web-Browser.
     
  3. tnaskrent

    tnaskrent Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    04.04.07
    Beiträge:
    172
    Hmm, da kann man leider nicht richtig in Ordnern sortieren, so wie ich das gesehn hab..
     
  4. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Vielleicht wäre Xmarks noch etwas für dich?
     
  5. tnaskrent

    tnaskrent Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    04.04.07
    Beiträge:
    172
    Ist wohl eher was zur Crossbrowser- und Websynchronisation, aber verwalten muss ich wohl auch in Safari selbst.
     
  6. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380

Diese Seite empfehlen