1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verwaltung von Postfächern

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von osyris, 17.03.09.

  1. osyris

    osyris Jamba

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    57
    Hallo, ich benutze Mail und Mobile Me und bin zunächst sehr zufrieden damit. Ich habe in meinem Mail verschiedene Postfächer mit entscprechenden Regeln angelegt. IM nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich alle Mails die in diesen Postfächern abgelegt werden nicht mehr bei me.com abrufen kann. Ich denke, dass Problem besteht darin dass ich sie beim einrichten nur lokal angelegt habe. Bei dem Versuch diese Postfächer zu ändern bin ich nicht fündig geworden, was mein Problem lösen könnte. Ich hoffe das Problem liegt daran, und ich tappe nicht komplett im Dunkeln. Wäre cool wenn mir jmd. ne Lsg parat hätte. Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen