1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verwaltung von EBooks

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Suven, 26.03.10.

  1. Suven

    Suven Empire

    Dabei seit:
    08.10.09
    Beiträge:
    85
    Hey :)

    Wie verwaltet ihr E-Books auf dem Mac? Am praktischsten wäre es natürlich wenn man sie an einer zentralen Stelle in iTunes hätte.

    Leider hab ich es noch nicht geschafft den PDF's ein Cover zuzuweisen :( Außerdem ists blöd, dass die Bücher bei der Musik landen.
     
  2. draa

    draa Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.08.08
    Beiträge:
    293
    Ich habe einfach alle eBooks in einen Ordner geworfen und die Titel per Hand angepasst. Ganz Oldschool! :D Aber meine Sammlung geht auch nicht in die Tausender...
     
  3. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Mal Calibre probiert?

    mfg
    paule
     

Diese Seite empfehlen