1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

verwaltung von e-mails

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von uwewalter, 13.07.08.

  1. uwewalter

    uwewalter Morgenduft

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    169
    hallo forum,
    im programm e-mail kann man unter der rubrik bearbeiten die datei löschen, oder aber VERSCHIEBEN.
    dies würde ich gerne tun, ABER wo erstelle ich dann das entsprechende postfach (in der ich meine ordnerstruktur erstellen kann) ?? bei mir gibt es nur den ordner eingang und papierkorb !!!
    Leider schweigt sich hier das handbuch aus.
    habt hier hierzu eine info??
     
  2. heinzi1969

    heinzi1969 Jonagold

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    22
    Links unten in Mail auf das + klicken und neues Postfach wählen.

    [​IMG]
     
  3. uwewalter

    uwewalter Morgenduft

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    169
    sorry,
    Aber die Möglichkeit bietet sich bei mir auf dem iPhone nicht.Oder
    Meinst du eine Erstellung in Itunes?
    Liebe Grüße
    Uwe
     
  4. heinzi1969

    heinzi1969 Jonagold

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    22
    :-D ups... sorry hab nicht gesehen, dass dein Thread zum IPhone geschrieben ist... nein das wäre für Mail in Leopard gewesen. Leider kann ich dir beim IPhone nicht helfen.

    LG Heinzi
     
  5. uwewalter

    uwewalter Morgenduft

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    169
    keiner der hierzu eine idee hat ??

    LG
    Uwe
     
  6. uwewalter

    uwewalter Morgenduft

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    169
    ist denn hier wirklich keiner,
    der diese funktion nutzt ??
    LG
    Uwe
     
  7. abi

    abi Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    612
    Kommt wohl drauf an, wie du deine Mails abrufst, per IMAP oder POP3. Je nachdem kannst du den Ordner auch im Web(mail) erstellen. Wenn du IMAP verwendest, übernimmt das iPhone dann die Struktur.
     

Diese Seite empfehlen