• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

verwaltung von e-mails

uwewalter

Morgenduft
Registriert
04.11.07
Beiträge
169
hallo forum,
im programm e-mail kann man unter der rubrik bearbeiten die datei löschen, oder aber VERSCHIEBEN.
dies würde ich gerne tun, ABER wo erstelle ich dann das entsprechende postfach (in der ich meine ordnerstruktur erstellen kann) ?? bei mir gibt es nur den ordner eingang und papierkorb !!!
Leider schweigt sich hier das handbuch aus.
habt hier hierzu eine info??
 

heinzi1969

Jonagold
Registriert
21.04.08
Beiträge
22
Links unten in Mail auf das + klicken und neues Postfach wählen.

pastedGraphic.png
 

uwewalter

Morgenduft
Registriert
04.11.07
Beiträge
169
sorry,
Aber die Möglichkeit bietet sich bei mir auf dem iPhone nicht.Oder
Meinst du eine Erstellung in Itunes?
Liebe Grüße
Uwe
 

heinzi1969

Jonagold
Registriert
21.04.08
Beiträge
22
:-D ups... sorry hab nicht gesehen, dass dein Thread zum IPhone geschrieben ist... nein das wäre für Mail in Leopard gewesen. Leider kann ich dir beim IPhone nicht helfen.

LG Heinzi
 

uwewalter

Morgenduft
Registriert
04.11.07
Beiträge
169
ist denn hier wirklich keiner,
der diese funktion nutzt ??
LG
Uwe
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
Kommt wohl drauf an, wie du deine Mails abrufst, per IMAP oder POP3. Je nachdem kannst du den Ordner auch im Web(mail) erstellen. Wenn du IMAP verwendest, übernimmt das iPhone dann die Struktur.