1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verwaltung von 10.4 von 10.5 Server aus?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von HomerNarr, 24.02.09.

  1. HomerNarr

    HomerNarr Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    91
    Könnte mir jemand den Namen oder sogar einen Link(allerliebst) auf das richtige Dokument geben?

    Das User und Workgroup Handbuch erklärt sehr kurz Leopard und geht dann gleich zu einem anderen Thema über. Das kann ja wohl nicht war sein?
     
  2. HomerNarr

    HomerNarr Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    91
    Bis jetzt gefunden: Open_Directory_Admin_v10.5.pdf
    Sowie ein Auszug aus einer Uni Präsentation zu LDAP.

    Ausserdem kaufe ich noch ein Buch:
    "MacOSX-Server 10.5 als Groupware-Server"
     
  3. HomerNarr

    HomerNarr Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    91
    Kommen wir zu meinem Lieblingszitat:
    "Kaum macht mans richtig, schon funktionierts!"

    Wenn man LDAP will muss man auf Tiger LDAP nicht nicht "Active Directory" Konfigurieren.
     

Diese Seite empfehlen