1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verwaltung und Speicherung von tausenden Photos?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Bananenbieger, 23.07.08.

  1. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Ich will mehrere zehntausend Bilder auf mehreren Volumes speichern und zentral auf den internen Platten meiner Macs mit möglichst wenig Speicherplatzverbrauch indizieren.

    Ich hatte JetPhoto mir angesehen und leider feststellen müssen, dass das Programm nur Albumweise arbeitet...

    Gibt es eine Alternative, die so einfach wie iPhoto zu bedienen ist, aber mit tausenden von Bildern auf mehreren Wechseldatenträgern klar kommt?
     
  2. GreenmanX

    GreenmanX Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    77
    Schau dir vielleicht mal MediaDex an.
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Danke für den Tipp. Werde ich mal testen.
     

Diese Seite empfehlen