• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Vertragswechsel nach 12 Monaten

MacMoe

Gloster
Registriert
04.01.10
Beiträge
62
Hallo alle zusammen,

ich habe einen Complete 120 Vertrag "Junge Leute". Nun wollte ich diesen in den Complete M "Junge Leute" umwandeln, da ich ja nun nach 12 Monaten in einen beliebigen Vertrag wechseln kann.
Leider sagte mir ein Mitarbeiter, dass dieses nicht ginge. Hat jemand eine Idee warum? Die Begründung (Complete M hat damals nicht existiert als der Abschluss gemacht wurde und kann deshalb nicht gewechselt werden - für mich Schwachsinn) des Mitarbeiters ist mir nicht so ganz schlüssig.
Hat da jemand andere Erfahrungen gemacht?


Schonmal vielen Dank für alle Antworten im Vorraus.


Mit freundlichen Grüßen
Mac
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Damals war "junge Leute" ein Sonderrabatt der auf den Tarif hinterlegt wurde, wechselt man nun den Tarif ist der junge Leute Rabatt weg. Dh. wenn du den Complete Mobil M nimmst kostet er dich knapp 50 Euro/ Monat.

Die neuen Tarife für junge Leute sind die Friendstarife (online auch als Friendstarife einsehbar) in denen man nur zwischen Friendstarifen wechseln kann.
 

MacMoe

Gloster
Registriert
04.01.10
Beiträge
62
Wenn ich einen Friendscode irgendwo herbekomme, ist es dann möglich, dass ich in den Friendstarif für 40€ reinkomme?

Oder andere Frage: Wie komme ich in den neuen Vertrag mit 40€/Monat?
Einen Monat in den teureren Wechseln, dann wieder in den niedrigeren Vertrag? Sollte ja eigentlich möglich sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Schau doch in deinen Vertrag, da steht ob du wechseln darfst oder nicht.