1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Vertragsverlängerung

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von Tjumes, 23.01.06.

  1. Tjumes

    Tjumes Gast

    Hey !!
    In ein paar Wochen habe ich mal wieder eine Vertragsverlängerung bei O2, somit darf ich mir ein neues Handy aussuchen.
    Zur Zeit nutze ich ein Nokia 6210 (eigentlich war es mal ein Siemes S65, das hat meine Freundin im Suff aber verloren) und möchte nun gerne ein Klapphandy haben.

    Foto und MP3 und sowas brauche ich nicht, wichtig ist Empfangsqualität, Maße, SMS und telefonieren.

    Hat jemand ein Tip ??

    Achja habe keine Lust viel Geld auszugeben.

    Bin am überlegen ob ich mir das Motorola V3 RAZR black holen sollte. Das ist bei O2 für 29,-€ inkl. Bluetooth Headset zu haben. Empfehlenswert ??
     
  2. Ag-l

    Ag-l Fießers Erstling

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    128
    das problem beim razor ist der kleine speicher, ich würde zu einem sony-ericsson tendieren. ist mit dem mac einfach am kompatibelsten.

    der ag-l
     
  3. tobiasp79

    tobiasp79 Meraner

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    224
    Hallo

    kann dir nur die SonyEricsson Modelle empfehlen. Sind wirklich klasse.

    Das Razr V3 ist mittlerweile total veraltet. Der Nachfolger das Motorola V3x ist UMTS-fähig (wers braucht9 und hat 64MB intern Speicher der durch Speicherkarten erweiterbar ist.

    Was ich nicht weiss ist, ob das V3x endlich ein verfünftiges Telefonbuch hat, bei welchem man die komplette Adresse zu einem Kontakt hinzufügen kann.

    Ich selber habe das SE S700i und bin damit voll und ganz zufrieden. Empfehlenswert ist das K750i, das W800i oder W900i.

    Viel Spaß bei der Auswahl.

    Bis dann

    Tobias P79
     
  4. ciryx

    ciryx Gast

    Das Razr V3 ist nicht toll, überhaupt nicht, ein Kollege von mir hat das und es hängt dauernd an der Ladestation und das Menu ist auch nicht so toll. Das K750i kann ich auch empfehlen, obwohl mancheiner sagt, dass es ein bisschen langsam ist
     
  5. Tjumes

    Tjumes Gast

    mhhh, ich möchte aber gerne nen flaches Klapphandy.
    SE 750 und so sind alles ohne Klappe.

    Könnte ja noch warten bis die beiden ULTRAflachen von Samsung kommen, aber die sind mit
    UMTS und dann wieder vieell zu teuer.
     
  6. Totmacher

    Totmacher Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.09.05
    Beiträge:
    104
    Also die Handys von SE sind eigentlich ganz gut, von den Funktionen und von dem Design. DOCH dir Verarbeitung ist wirklich schlecht, mein Handy war schon zweimal zur Reperatur weil sich die Tasten nicht mehr drücken lassen. Das ist genau so wie bei SE Handys von Leuten aus meiner Stufe, also die Qualität ist schlecht.
     

Diese Seite empfehlen