• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vertragsverlängerung

Tjumes

Gast
Hey !!
In ein paar Wochen habe ich mal wieder eine Vertragsverlängerung bei O2, somit darf ich mir ein neues Handy aussuchen.
Zur Zeit nutze ich ein Nokia 6210 (eigentlich war es mal ein Siemes S65, das hat meine Freundin im Suff aber verloren) und möchte nun gerne ein Klapphandy haben.

Foto und MP3 und sowas brauche ich nicht, wichtig ist Empfangsqualität, Maße, SMS und telefonieren.

Hat jemand ein Tip ??

Achja habe keine Lust viel Geld auszugeben.

Bin am überlegen ob ich mir das Motorola V3 RAZR black holen sollte. Das ist bei O2 für 29,-€ inkl. Bluetooth Headset zu haben. Empfehlenswert ??
 

Ag-l

Fießers Erstling
Registriert
29.07.04
Beiträge
128
das problem beim razor ist der kleine speicher, ich würde zu einem sony-ericsson tendieren. ist mit dem mac einfach am kompatibelsten.

der ag-l
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo

kann dir nur die SonyEricsson Modelle empfehlen. Sind wirklich klasse.

Das Razr V3 ist mittlerweile total veraltet. Der Nachfolger das Motorola V3x ist UMTS-fähig (wers braucht9 und hat 64MB intern Speicher der durch Speicherkarten erweiterbar ist.

Was ich nicht weiss ist, ob das V3x endlich ein verfünftiges Telefonbuch hat, bei welchem man die komplette Adresse zu einem Kontakt hinzufügen kann.

Ich selber habe das SE S700i und bin damit voll und ganz zufrieden. Empfehlenswert ist das K750i, das W800i oder W900i.

Viel Spaß bei der Auswahl.

Bis dann

Tobias P79
 

ciryx

Gast
Das Razr V3 ist nicht toll, überhaupt nicht, ein Kollege von mir hat das und es hängt dauernd an der Ladestation und das Menu ist auch nicht so toll. Das K750i kann ich auch empfehlen, obwohl mancheiner sagt, dass es ein bisschen langsam ist
 

Tjumes

Gast
mhhh, ich möchte aber gerne nen flaches Klapphandy.
SE 750 und so sind alles ohne Klappe.

Könnte ja noch warten bis die beiden ULTRAflachen von Samsung kommen, aber die sind mit
UMTS und dann wieder vieell zu teuer.
 

Totmacher

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.05
Beiträge
104
Also die Handys von SE sind eigentlich ganz gut, von den Funktionen und von dem Design. DOCH dir Verarbeitung ist wirklich schlecht, mein Handy war schon zweimal zur Reperatur weil sich die Tasten nicht mehr drücken lassen. Das ist genau so wie bei SE Handys von Leuten aus meiner Stufe, also die Qualität ist schlecht.