1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vertragsverlängerung wenn das Neue kommt

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von Thyrael, 03.06.09.

  1. Thyrael

    Thyrael Antonowka

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    356
    Hi @all,

    ich habe eine Frage und leider nichts wirklich Passendes gefunden.

    Also:
    Ich habe zur Zeit den alten CompleteS Tarif. Soll heißen: 29€, 500MB und 50min inklusive. Dieser Tarif ist mir eigentlich sehr recht und ich komme gut damit klar. Wenn ich im Juni oder Juli (je nach dem wann es nun ein neues iPhone gibt) meinen Vertrag verlängere, muss ich dann in einen der neuen Tarife wechseln oder kann ich den alten Tarif behalten.
    Ich bin mir da irgendwie nicht so sicher, wie das abläuft.

    Hoffe es kann mir jmd. helfen. Danke schonmal :):)
     
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Ich denke, man bleibt im Altvertrag, da man ihn ja "verlängert" und nicht neu abschließt.
     
  3. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    klingt logisch!
    Es steht ja aber gar nicht fest was für Verträge es geben wird (oder doch?)
     
  4. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Also ich hoffe schwer, dass mir meine beiden 1st Generation-Complete M erhalten bleiben, sonst kann ich die MultiSim sowie die Web'n'Walk-Sticks entsorgen :-D
     
  5. Thyrael

    Thyrael Antonowka

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    356
    Ich hoffe es auch. Alles was mich an den neuen Tarifen reizt, wäre eine der Flatrates in T-Mob oder ins Festnetz. Aber sonst sind die nicht so der Brüller. Finde ich jedenfalls.
     
  6. morpheusmorph

    morpheusmorph Querina

    Dabei seit:
    10.03.08
    Beiträge:
    180
    kann man denn schon nach einem jahr verlängern? länger gibts doch deinen complete s noch nicht, oder?
    ich stelle mir nämlich z.Z. auch die frage.. wenn das 2009er iPhone lohnenswert ist muss mein "ab dem ersten Tag iPhone 3G" abgelöst werden :D frage ist nur ob man ne verlängerung macht, was heißt, dass man dann den Vertrag noch 3 Jahre hat mit dem 2009er iPhone oder halt (was ich gerne hätte) eine Ablösegebühr und dafür nen neuvertrag...
     
  7. ketzo

    ketzo Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    128
    Genau so sieht's bei mir auch aus :) Ich befürchte nur, dass die die alten Tarife genau deswegen "aussterben" lassen wollen.

    Vielleicht hat da jemand Erfahrung?!
     
    #7 ketzo, 04.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.09
  8. Thyrael

    Thyrael Antonowka

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    356
    Den Complete S gibt es tatsächlich noch nicht so lange. Aber ich hab mein iPhone im November 2007 gekauft und später auf den Complete S gewechselt :)
     

Diese Seite empfehlen