1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vertragsverlängerung und Iphone 3G? Was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von Bart0815, 22.04.09.

  1. Bart0815

    Bart0815 Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    91
    Hallo Leute,
    ich benutze derzeit einen Iphone 2G(gejailbreaked) mit einer TWIN Card und es funktioniert super. Ich habe in meinem Firmenbusiness Vetrag noch 2 Optionen hinzugenommen , das eine ist die Handy-Flat und die Email-Flat. Hiermit habe ich bis jetzt die Möglichkeit das ich keine Kosten verursache für das Surfen und das runterladen von Daten.

    Nun kann ich wie mir die Hotline von T-Mobile gesagt das ich bei einer Vertragsverlängerung mit dem gleichen Vertrag das 3G Iphone nehmen kann.

    Stimmt das und entstehen mir wieder keine Kosten wie beim 2G?

    Das ist mir sehr wichtig das ich keine zusätzlichen Kosten verursache für die HPDSA Verbindung. Da kenne ich mich leider nicht so gut aus. ist also mit dem handy Flat auch diese Art der Verbindung abgedeckt?

    Hoffe ich könnt mir eine EInfache Antwort geben.

    Danke
    Bart0815
     
  2. Bart0815

    Bart0815 Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    91
    Keiner eine Idee???

    Danke
    Bart0815
     
  3. Sid.TUX

    Sid.TUX Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    20.08.05
    Beiträge:
    397
    Einfach nochmal bei T-Mobile anrufen und schriftliches Angebot geben lassen, wo all das drinsteht was du wissen willst ;)
     
  4. Aborigine

    Aborigine Erdapfel

    Dabei seit:
    24.04.09
    Beiträge:
    2
    Hallo

    Du bekommst das iPhone 3 G damit T-Mobile dich länger binden kann. Der Vertrag wird dann natürlich 2 Jahre verlängert. Du hast dadurch keine Nachteile an Kosten usw.
    Mit der Handy Flat ist genau das gleiche Netz abgedeckt.

    LG
     

Diese Seite empfehlen