• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vertragsverlängerung und Iphone 3G? Was haltet ihr davon?

Bart0815

Roter Delicious
Registriert
16.04.08
Beiträge
91
Hallo Leute,
ich benutze derzeit einen Iphone 2G(gejailbreaked) mit einer TWIN Card und es funktioniert super. Ich habe in meinem Firmenbusiness Vetrag noch 2 Optionen hinzugenommen , das eine ist die Handy-Flat und die Email-Flat. Hiermit habe ich bis jetzt die Möglichkeit das ich keine Kosten verursache für das Surfen und das runterladen von Daten.

Nun kann ich wie mir die Hotline von T-Mobile gesagt das ich bei einer Vertragsverlängerung mit dem gleichen Vertrag das 3G Iphone nehmen kann.

Stimmt das und entstehen mir wieder keine Kosten wie beim 2G?

Das ist mir sehr wichtig das ich keine zusätzlichen Kosten verursache für die HPDSA Verbindung. Da kenne ich mich leider nicht so gut aus. ist also mit dem handy Flat auch diese Art der Verbindung abgedeckt?

Hoffe ich könnt mir eine EInfache Antwort geben.

Danke
Bart0815
 

Sid.TUX

Reinette de Champagne
Registriert
20.08.05
Beiträge
414
Einfach nochmal bei T-Mobile anrufen und schriftliches Angebot geben lassen, wo all das drinsteht was du wissen willst ;)
 

Aborigine

Erdapfel
Registriert
24.04.09
Beiträge
2
Hallo

Du bekommst das iPhone 3 G damit T-Mobile dich länger binden kann. Der Vertrag wird dann natürlich 2 Jahre verlängert. Du hast dadurch keine Nachteile an Kosten usw.
Mit der Handy Flat ist genau das gleiche Netz abgedeckt.

LG