• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] Vertragsverlängerung - Paket persönlich annehmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roelliwohde

Jonathan
Registriert
06.05.10
Beiträge
81
Hallo zusammen,
habe eine kurze Frage zur Annahme des Pakets:

Mein iPhone ist laut Telekom dem Versender übergeben worden, müsste also Montag oder Dienstag zugestellt werden.

Als Lieferadresse habe ich meine private Adresse angegeben, bin aber wahrscheinlich zum Zustellungszeitpunkt nicht zu Hause sondern auf der Arbeit.

Kann auch jemand anderes das Gerät annehmen oder muss das (wie bei einem Neuvertrag) durch mich persönlich unter Vorlage des Personalausweis angenommen werden? Und wie ist es mit der Sim-Karte?

LG
Catharina
 

eiOli

Jonagold
Registriert
10.09.08
Beiträge
20
Kein Problem! Bei Vertragsverlängerung kommt es als normales Paket, das der Nachbar mit seiner Unterschrift entgegen nehmen kann. Die neue Micro-SIM liegt dem Paket auch bei. Du kannst unbesorgt arbeiten gehen. ;)
 

roelliwohde

Jonathan
Registriert
06.05.10
Beiträge
81
Hi!
Danke für deine Antwort.

Zum Glück muss es auch nicht der Nachbar annehmen sondern meine Eltern ;)

LG
Catharina
 

schmumi

Boskop
Registriert
09.06.08
Beiträge
206
Bei mir ist es auch endlich soweit und ich habe sogar Urlaub! Wie passend. :D

Mich irritiert nur, dass da steht "Dem Frachtführer übergeben" (DHL), ich jedoch noch keine Paketnummer angezeigt bekomme. Normalerweise steht die Paketnummer doch fest, bevor das zu transportierende Gut dem Paketdienst übergeben wird, oder?

Ich schiebe es einfach darauf, dass das System am WE noch nicht aktualisiert wurde und ich spätestens morgen mein neues iPhone nach unendlicher Wartezeit endlich habe!
 

roelliwohde

Jonathan
Registriert
06.05.10
Beiträge
81
Ist bei mir genauso, auch noch keine Paketnummer... bin trotzdem guter Hoffnung dass es heute oder morgen eintrifft...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Die Ausgangsfrage wurde beantwortet. Zum Thread über Lieferzeiten und Auftragsverfolgung geht's hier weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.