• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[T-Mobile] Vertragsverlängerung, neues iPhone erst später?

Paulianer86

Elstar
Registriert
01.10.08
Beiträge
73
Hallo,

ich habe meinen Vertrag bei T-Mobile am 19. Juni 2009 (Erscheinungstag des iPhohne 3GS) abgeschlossen. Das heißt, dass bei mir im nächsten Jahr eine Vertragsverlängerung ansteht. Ich gehe davon aus, dass Apple im Juni 2011 ein neues iPhone auf den Markt bringt, wie auch in den Jahren zuvor. Das iPhone 4 möchte ich nicht unbedingt haben, deshalb würde ich gerne von euch wissen, ob ich meinen Vertrag unter der Bedingung, dass ich das dann noch nicht erschienene iPhone erst nach der Vertragsverlängerung kriege, verlängern kann.

Nochmal anschaulich:

Juni 2009: Start Vertrag
Erstes Quartal 2011: Vertragsverlängerung, ich nehme jedoch nicht sofort ein neues iPhone
Juni 2011: Veröffentlichung eines neuen iPhones, dass ich dann kriege

Danke!
 

Paulianer86

Elstar
Registriert
01.10.08
Beiträge
73
Ist das Szenario so ungewöhnlich oder weiß wirklich niemand, wie bzw. ob so etwas möglich ist?
 

TommyTom

Empire
Registriert
15.06.08
Beiträge
86
Warte doch einfach mit der VVL bis das "neue" Iphone draussen ist!?
 

falc410

Cox Orange
Registriert
07.08.08
Beiträge
101
Verlaengert sich automatisch um 1 Jahr nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit. Nach 21 Monaten (der Mindestvertragslaufzeit) kannst du jederzeit eine VVL machen.