• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vertragsverlängerung --> iPhone Vertrag

semmel92

Ingrid Marie
Registriert
16.03.08
Beiträge
266
Hey,

ich habe zur Zeit den Tarif Max Flat S ohne Handy.

Ich möchte nun von diesem Tarif in den Tarif Complete XS [24,95€ p.M. + 4,95€ SMS Flat] wechseln.
Den Tarifwechsel möchte ich online vornehmen und mir ein gebrauchtes 3G holen.
Schickt mir T-Mobile neue Verträge zu, bzw. ist überhaupt eine zusätzliche Unterschrift notwendig?

Gruß,
semmel92
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
warum rufst Du nicht einfach die t-mobile Hotline an: das wären dann Informationen aus erster Hand!
 

christl

Granny Smith
Registriert
29.08.09
Beiträge
17
ich habe meine verträge bislang immer über die 2828 gewechselt, ging immer schnell und unkompliziert seit jahren...
 

semmel92

Ingrid Marie
Registriert
16.03.08
Beiträge
266
ich hab hier grad ein t-mobile mitarbeiter am telefon...der weiß GAR nichts.

UPDATE:
laut T-Punkt ist eine Vertragsverlängerung meines Max Flat S Vertrages in ein Complete XS möglich
laut T-Mobile Hotline nicht.

Was stimmt nun?
 
Zuletzt bearbeitet:

christl

Granny Smith
Registriert
29.08.09
Beiträge
17
keine ahnung... ich würde einfach so abschließen, wie es für mich am günstigsten wäre. geh doch einfach in den shop und mach alles klar. wenn die das machen und alles unterschrieben ist...da wird keiner mehr später sagen können, dass es nun doch nicht geht.
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Geh in den nächsten Telekom Laden (auch T-Punkt genannt) bei dir um die Ecke und frag dort nach.
 

semmel92

Ingrid Marie
Registriert
16.03.08
Beiträge
266
es sieht wie folgt aus.

ich kann von meinem derzeitigen Tarif Max Flat S in alle Complete Tarife wechseln.

Ich möchte ja gerne den Complete XS.

Wechsel ich in diesen Tarif muss ich aber noch 120€ für das alte iPhone 3G zahlen -.-
 

christl

Granny Smith
Registriert
29.08.09
Beiträge
17
ich versteh's leider nimmer, weil du eingangs geschrieben hattest, du wolltest dir ein gebrauchtes 3g holen...

jetzt willst du also einen vertrag MIT iphone abschließen oder? da kriegst du doch sicher ein 3gs für das geld...

aber wie gesagt... ich versteh dich wohl falsch? wie lange läuft denn dein alter vertrag noch?