1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vertragsverlängerung Entsperren Datenübetragung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Naboo, 14.12.09.

  1. Naboo

    Naboo Erdapfel

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    3
    Hallo !

    Ich habe mein neues 3GS und jetzt folgendes Problem. Mein alter Vertrag läuft noch bis zum 22.12 und lt. T-Mobile ist ein Entsperren durch Apple erst nach taggenauem Ablauf der 24 Monate möglich und dauert bis zu 4 Tage.

    Was tun ?

    Warten bis das alte Iphone entsperrt ist und dann Datenübertragung etc. starten ?
    Jetzt schon das neue Iphone verwenden ? Wie läuft das dann mit dem Entsperren ?

    Viele Grüsse

    Jürgen
     
  2. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    Was meinst du mit Datenübertragen?

    Zum Enstperren wendest du dich an die T-Mobile, am besten an die Hotline. Die geben das intern weiter bis zu Apple. Dort wird auf dem Server dein iPhone gewissermaßen freigeschaltet.

    Du selber musst dein iPhone dann nur mal an iTunes klemmen und ggf. mal wiederherstellen.
     
  3. Naboo

    Naboo Erdapfel

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    3
    Ich mache also ein Backup vom alten 2G und übertrage dann die Apps etc. auf das neue 3GS.
    Nach dem 22.12 ( da läuft mein alter Vertrag aus ) rufe ich dann die Hotline an und lasse das alte Iphone freischalten. Ein paar Tage später hänge ich das alte Iphone nochmal an Itunes und dann müsste es freigeschaltet sein.
     
  4. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    So würd ich es machen!
     

Diese Seite empfehlen