• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[T-Mobile] Vertragsverlängerung bei schon gekündigtem Vertrag - gutes Angebot ?

and2

Roter Delicious
Registriert
17.09.08
Beiträge
93
Hallo,

ich habe meinen jetzigen Telekom Vertrag, Complete 120 Friends mit iPhone 4, vor gut 3 Monaten gekündigt, und er läuft nun kommende Woche aus. Jetzt brauch ich wieder einen neuen Vertrag.

Ich habe hier ein Premieren-Ticket für das iPhone 5. Jetzt wollte ich euch fragen, ob das iPhone bei einer Vertragsverlängerung billger ist, als wie wenn ich einen neuen Vertrag abschließe ?

Kann ich bei der Telekom etwas raushandeln, wenn ich da morgen anrufe, und sage dass ich meinen gekündigten Vertrag eventl. doch verlängern würde, wenn sie mir noch ein gutes Angebot machen ? Oder lassen die nicht gut mit sich reden ?


Gruß
 

and2

Roter Delicious
Registriert
17.09.08
Beiträge
93
erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Ein Forum lebt bekanntlich davon, dass man die gefundenen Lösungen schön für sich behält!
 

Mitglied 157762

Gast
Ha gestern auch meinen bereits gekündigten Vertrag verlängert. Hab bis jetzt Complete L Friends mit IPhone 4 gehabt. Gestern verlängert im Complete Mobil S mit Galaxy S3, SMS Allnet Flat inklusive, 12 Monate 10€ Gutschrift und Telekom Vorteil. Zahle so im ersten Jahr 27,95 und im zweiten 37,95! Handypreis einmalig 99,95€...... Musste aber drei mal anrufen da man mir die ersten Anrufe keinen oder nur 3 Monate Rabatt geben wollte!