1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vertragskündigung Arcor DSL bei Umzug?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von keen, 17.09.09.

  1. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Ich bin gerade umgezogen und benötige meinen alten DSL-Anschluss von Arcor nicht mehr. Wie verfährt Arcor / Vodafone in einem solchen Fall? Kann man außerordentlich kündigen oder muss man weiterzahlen / kann den Vertrag mitnehmen? Wie lang dauert letzteres?

    Wenn möglich, bitte keine rechtlichen Ausführungen / Halbwissen, nur Erfahrungsberichte.
     
  2. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Bei unserem Umzug im letzten Jahr, haben wir unseren alten Arcor-Vertrag mitnehmen können. Auf der Arcor-Homepage gab es dazu extra ein Formular, in dem man den neuen Wohnort etc. angeben konnte. Wie lange das damals gedauert hat weiss ich nicht mehr. Auch weiss ich nicht, ob es dieses Formular unter Vodafone nun noch gibt.
     

Diese Seite empfehlen