• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vertragskündigung Arcor DSL bei Umzug?

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
Ich bin gerade umgezogen und benötige meinen alten DSL-Anschluss von Arcor nicht mehr. Wie verfährt Arcor / Vodafone in einem solchen Fall? Kann man außerordentlich kündigen oder muss man weiterzahlen / kann den Vertrag mitnehmen? Wie lang dauert letzteres?

Wenn möglich, bitte keine rechtlichen Ausführungen / Halbwissen, nur Erfahrungsberichte.
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Bei unserem Umzug im letzten Jahr, haben wir unseren alten Arcor-Vertrag mitnehmen können. Auf der Arcor-Homepage gab es dazu extra ein Formular, in dem man den neuen Wohnort etc. angeben konnte. Wie lange das damals gedauert hat weiss ich nicht mehr. Auch weiss ich nicht, ob es dieses Formular unter Vodafone nun noch gibt.