1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vertragsfreies iPhone 3g in Österreich - Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Sigoe, 19.03.09.

  1. Sigoe

    Sigoe Idared

    Dabei seit:
    07.03.09
    Beiträge:
    25
    Hallo AT,

    ich bin gerade dabei mir ein vertragsfreies iPhone 3g beim 3gStore zu kaufen und da bin ich noch auf etwas "wichtiges" gestoßen! Mein derzeitiger Vertrag läuft bei 3 Hutchison in Österreich und wird auch noch nicht so bald enden! :p

    Daher meine Frage:
    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem iPhone 3g und einem 3Vertrag aus Österreich?
    Wie sieht es mit allen andren Anbietern (ausser T-Mobile und Orange) aus?

    Vielleicht hat hier schon jemand Erfahrungen und kann mir eventuell genauere Details dazu geben!

    Mfg
     
  2. Kyrios

    Kyrios Roter Delicious

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    92
    Das würde mich auch interessieren.
    3-Simkarten funktionieren nur in UMTS-Handys, also nur beim Iphone 3G. Kann man mit 3 überhaupt in 2G-Netzen wie Edge telefonieren?
     
  3. "Frank"

    "Frank" Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    317
    Davon gehe ich stark aus, nachdem 3 in den Gebieten, wo sie kein eigenes UMTS-Netz haben, doch im Netz des Anbieters A1 telefonieren. Und der hat auch nicht überall UMTS, soweit ich weiß.
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    zum thema „drei“ und dessen nutzung mit dem iphone gibt es bereits einige threads …
     
  5. Phalanx1984

    Phalanx1984 Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    720
    Da fällt mir als unqualifzierter Kommentar ein:

    "Frag doch den Inder..." :D
     

Diese Seite empfehlen