• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vertragsfreies iPhone 3g in Österreich - Erfahrungen

Sigoe

Idared
Registriert
07.03.09
Beiträge
25
Hallo AT,

ich bin gerade dabei mir ein vertragsfreies iPhone 3g beim 3gStore zu kaufen und da bin ich noch auf etwas "wichtiges" gestoßen! Mein derzeitiger Vertrag läuft bei 3 Hutchison in Österreich und wird auch noch nicht so bald enden! :p

Daher meine Frage:
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem iPhone 3g und einem 3Vertrag aus Österreich?
Wie sieht es mit allen andren Anbietern (ausser T-Mobile und Orange) aus?

Vielleicht hat hier schon jemand Erfahrungen und kann mir eventuell genauere Details dazu geben!

Mfg
 

Kyrios

Roter Delicious
Registriert
23.08.08
Beiträge
93
Das würde mich auch interessieren.
3-Simkarten funktionieren nur in UMTS-Handys, also nur beim Iphone 3G. Kann man mit 3 überhaupt in 2G-Netzen wie Edge telefonieren?
 

"Frank"

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.11.08
Beiträge
317
Davon gehe ich stark aus, nachdem 3 in den Gebieten, wo sie kein eigenes UMTS-Netz haben, doch im Netz des Anbieters A1 telefonieren. Und der hat auch nicht überall UMTS, soweit ich weiß.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
zum thema „drei“ und dessen nutzung mit dem iphone gibt es bereits einige threads …
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Da fällt mir als unqualifzierter Kommentar ein:

"Frag doch den Inder..." :D