1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Vertragserweiterung für neues iPhone

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von Bananen, 12.06.09.

  1. Bananen

    Bananen Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    173
    Also ich hätte nochmals eine kurze Verständnisfrage für einen zweiten Vertrag für ein iPhone.
    Wenn man sich ein iPhone mit dem XS Vertrag kauft und dazu noch eine http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_1041,00.html Dayflat, kann man dann die Dayflat erster dann aktivieren wenn man die 200MB verbraucht hat? Denn dann könnte ich bei Mangel von MBs den letzen Tag einfach mal die Dayflat zu aktivieren wenn es mal wirklich nötig ist.
    mfg Timo
    PS: Wenn was an angaben fehlt entschuldige ich mich, aber ich bin gerade baden ;)
     
    Die Banane gefällt das.

Diese Seite empfehlen