• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vertragserweiterung für neues iPhone

Bananen

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.04.08
Beiträge
173
Also ich hätte nochmals eine kurze Verständnisfrage für einen zweiten Vertrag für ein iPhone.
Wenn man sich ein iPhone mit dem XS Vertrag kauft und dazu noch eine http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_1041,00.html Dayflat, kann man dann die Dayflat erster dann aktivieren wenn man die 200MB verbraucht hat? Denn dann könnte ich bei Mangel von MBs den letzen Tag einfach mal die Dayflat zu aktivieren wenn es mal wirklich nötig ist.
mfg Timo
PS: Wenn was an angaben fehlt entschuldige ich mich, aber ich bin gerade baden ;)
 
  • Like
Reaktionen: Die Banane