1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vertragsabrechnung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von AlexTKD, 23.07.08.

  1. AlexTKD

    AlexTKD Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    10
    hallo, ist jetzt villt eine doofe frage, aber wie ist denn das mit dem vertrag. ich hab den am 11ten Juli sofort als es rauskam abgeschlossen. Heißt das meine 100 Gratisminuten und 40 SMS zählen bis zum 11ten August oder nur bis zum 1. August. sorry nochmal für die bestimmt blöde frage
     
  2. Wianizza

    Wianizza Carola

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    108
    Hallo! Das zählt immer bis zum nächsten Ersten. das bedeutet umgerechnet: Juli-31 Tage / Bis 1. August 21 Tage.40 SMS 31: 40= 1,24 sms pro Tag will heißen mal 21 Tage = 26 SMS die du vom 11. bis zum 1. August versenden kannst, bevor du sie bezahlen mußt.
    Mit den Gesprächsminuten, selbe Rechnung:
    Nix verstanden? Hat bei mir auch gedauert.
     
  3. AlexTKD

    AlexTKD Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    10
    doch doch vielen dank ist klar :) ging nur darum ob ich mit den sms und gratismin bis zum 11.8. aushalten muss oder nur bis 1ten und das ist ja der 1te also alles cool :D
     

Diese Seite empfehlen