• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Vertragsabrechnung

AlexTKD

Golden Delicious
Registriert
18.07.08
Beiträge
10
hallo, ist jetzt villt eine doofe frage, aber wie ist denn das mit dem vertrag. ich hab den am 11ten Juli sofort als es rauskam abgeschlossen. Heißt das meine 100 Gratisminuten und 40 SMS zählen bis zum 11ten August oder nur bis zum 1. August. sorry nochmal für die bestimmt blöde frage
 

Wianizza

Carola
Registriert
12.07.08
Beiträge
115
Hallo! Das zählt immer bis zum nächsten Ersten. das bedeutet umgerechnet: Juli-31 Tage / Bis 1. August 21 Tage.40 SMS 31: 40= 1,24 sms pro Tag will heißen mal 21 Tage = 26 SMS die du vom 11. bis zum 1. August versenden kannst, bevor du sie bezahlen mußt.
Mit den Gesprächsminuten, selbe Rechnung:
Nix verstanden? Hat bei mir auch gedauert.
 

AlexTKD

Golden Delicious
Registriert
18.07.08
Beiträge
10
doch doch vielen dank ist klar :) ging nur darum ob ich mit den sms und gratismin bis zum 11.8. aushalten muss oder nur bis 1ten und das ist ja der 1te also alles cool :D