• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Vertrags und Unlook fragen zum IPhone

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Kann mir jemand den Durchmesser von einem normalen Locher-Loch nennen? Dann schnapp ich mir kurz ne Bohrmaschine mit passendem Einsatz. Das dürfte schneller gehen. :)
 

nasenmann

Gloster
Registriert
21.12.07
Beiträge
64
Kann mir jemand den Durchmesser von einem normalen Locher-Loch nennen? Dann schnapp ich mir kurz ne Bohrmaschine mit passendem Einsatz. Das dürfte schneller gehen. :)

Ist schwierig, weil es muss ein Locher aus USA sein. Die sind da nicht nach DIN angefertigt. 1/4 inch. Aber würde das mit der Bohrmaschine lassen, durch die Drehbewegung bringst Du die auf der SIM gespeicherten Daten durcheinander - dann musst Du alles per Hand neu eintippen!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
schaut mal bei www.unlookuriphone.ru vorbei. die verkaufen original us-locher der firma uhole. mitgeliefert werden testsims zum probelochen und eine zentriereinrichtung mit drei löchern (zukunftssicher für kommende standards).