1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Vertrags Simkarte und prepaid iPhone?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Spitzel, 30.01.09.

  1. Spitzel

    Spitzel James Grieve

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    132
    Hallo,

    gibt es hier jemanden, der mir sagen kann, ob ich ein prepaid iPhone (von T-Mobile) mit meiner Vertragssikmkarte (Complete Tarif) nutzen kann?
    Die netten Herren im t-Punkt waren sich nicht sicher ob der Lock fuer die prepaid geraete erweitert wurde, oder ob diese auch mit den Vertragskarten funktionieren.

    Ich waere euch suuper dankbar, wenn mir jemand von seinen Erfahrungen berichten koennte, oder das mal eben testen kann, da ich leider niemanden mit prepaid iPhone in meiner Naehe hab.

    Danke,
    Patrick
     
  2. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    jo geht :cool:
     

Diese Seite empfehlen