1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

vertrag nach dem hack anpassen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von frisk, 23.12.07.

  1. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    hi ich habe in einem forum folgendes gelesen:


    bei meiner frage beziehe ich mich auf den letzten absatz und wollte wissen,ob das so stimmt? weil sonst kann ich ja hingehen und mir direkt den tmobile vertrag holen.
    lg
     
    #1 frisk, 23.12.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.12.07
  2. kczaja

    kczaja Braeburn

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    44
    Ist kein muss, nur eine Empfehlung. Wer faehrt schon gern mit nem Porsche durch die 30er Zone. Ohne Datenflat kannst dich ja nur auf wlan mit den ganzen Schönen Funktionen stuetzen. Und wenn wlan mal ausfaellt, Surfst du du ungewarnt auf sim-Karte. Das geht ins Geld...
     
  3. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    aber er miente doch, dass das iphone theoretisch die ganze zeit online ist. wie wuerde man das abstellen?
     
  4. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    und ich habe noch ne frage und zwar bin ueber tonline im internet bzw im klartext: ich bin tonline kunde. hab ich dann so oder so um sonst zugriff auf die hotspots wenn ich meine login daten eintippe?
     
  5. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Deswegen habe ich ja den T-Mob Vertrag geholt. Passt 1a zu dem Phone :D
     
  6. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    ja schon. kommt aber eignt auch zt aufn user an. fuer jmd der nich so oft das internet nutzen will und das iphone au optischen gruenden oder aufgrund des touchscreens haben will, fuer den is das nichts
     
  7. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    du kannst die verbindung zum internet auch komplett abstellen in dem du den flugzeugmodus aktivierst. dann ist allerdings auch die bluetooth verbindung deaktiviert.
     
  8. jvt

    jvt Ontario

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    342
    Und nicht nur die. Telefonieren ist dann auch nicht mehr möglich. Du hast dann einen astreinen iPod Touch (mit deaktivierter WiFi-Verbindung).
     
  9. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    was bringt mir das die verb komplett abzustellen. dann kann ich ja auch nich telen, wenn ich ein gehacktes iphone hab oO
     

Diese Seite empfehlen