1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

vertrag nach dem hack anpassen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von frisk, 23.12.07.

1. frisk

frisk Reinette Coulon

hi ich habe in einem forum folgendes gelesen:

bei meiner frage beziehe ich mich auf den letzten absatz und wollte wissen,ob das so stimmt? weil sonst kann ich ja hingehen und mir direkt den tmobile vertrag holen.
    lg

#1 frisk, 23.12.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.12.07
  2. kczaja

kczaja Braeburn

Ist kein muss, nur eine Empfehlung. Wer faehrt schon gern mit nem Porsche durch die 30er Zone. Ohne Datenflat kannst dich ja nur auf wlan mit den ganzen Schönen Funktionen stuetzen. Und wenn wlan mal ausfaellt, Surfst du du ungewarnt auf sim-Karte. Das geht ins Geld...

3. frisk

frisk Reinette Coulon

aber er miente doch, dass das iphone theoretisch die ganze zeit online ist. wie wuerde man das abstellen?

4. frisk

frisk Reinette Coulon

und ich habe noch ne frage und zwar bin ueber tonline im internet bzw im klartext: ich bin tonline kunde. hab ich dann so oder so um sonst zugriff auf die hotspots wenn ich meine login daten eintippe?

5. speci

speci Schweizer Glockenapfel

Deswegen habe ich ja den T-Mob Vertrag geholt. Passt 1a zu dem Phone :D

6. frisk

frisk Reinette Coulon

ja schon. kommt aber eignt auch zt aufn user an. fuer jmd der nich so oft das internet nutzen will und das iphone au optischen gruenden oder aufgrund des touchscreens haben will, fuer den is das nichts

7. Dion

Dion Friedberger Bohnapfel

du kannst die verbindung zum internet auch komplett abstellen in dem du den flugzeugmodus aktivierst. dann ist allerdings auch die bluetooth verbindung deaktiviert.

8. jvt

jvt Ontario

Und nicht nur die. Telefonieren ist dann auch nicht mehr möglich. Du hast dann einen astreinen iPod Touch (mit deaktivierter WiFi-Verbindung).

9. frisk

frisk Reinette Coulon

was bringt mir das die verb komplett abzustellen. dann kann ich ja auch nich telen, wenn ich ein gehacktes iphone hab oO

Diese Seite empfehlen