1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vertrag läuft ab wann?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von klaphood, 08.08.08.

  1. klaphood

    klaphood Boskop

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    206
    dass das iphone ja im moment aufgrund lieferschwierigkeiten erst bis zu 3 wochen später ankommen kann, wie es auch schön beim bestellvorgang auf der t-mobile seite verkündet wird, ist mir ja klar.

    aber ab wann zählt denn der vertrag?
    ich meine kann ja nicht angehen dass man den ersten monat schon bezahlen muss obwohl man das telefon grad mal eine woche hat!

    liebe grüße!

    ps: und achja, falls das schon mal irgendwo geschrieben wurde, ich konnte es nicht finden.
    verlinkt mich bitte und löscht dann den thread falls es der fall sein sollte! vielen dank.
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Denke mal der Vertrag läuft sobald T-Mobile dein iPhone aktiviert.
     
  3. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Nen Bekannter hat nen Wechsel von nem K800i aufs Eifon gemacht. Er zahlt ab Unterschrift dick Ablösesumme plus 50 Euro Incomplete-M. Dass er das Eifon noch nicht hat ist nicht Sache von T-Mobile.

    Find ich selber recht scheiße...
     
  4. klaphood

    klaphood Boskop

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    206
    jo ich auch! wo hat der denn unterschrieben?
    das tut man doch erst wenn das packet ankommt!
    und wenn mans im laden kauft bekommt mans doch sofort.

    ich würd sagen da is jemand DICK verarscht worden!
     
  5. klaphood

    klaphood Boskop

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    206

Diese Seite empfehlen