• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vertrag läuft ab wann?

klaphood

Boskop
Registriert
13.05.08
Beiträge
206
dass das iphone ja im moment aufgrund lieferschwierigkeiten erst bis zu 3 wochen später ankommen kann, wie es auch schön beim bestellvorgang auf der t-mobile seite verkündet wird, ist mir ja klar.

aber ab wann zählt denn der vertrag?
ich meine kann ja nicht angehen dass man den ersten monat schon bezahlen muss obwohl man das telefon grad mal eine woche hat!

liebe grüße!

ps: und achja, falls das schon mal irgendwo geschrieben wurde, ich konnte es nicht finden.
verlinkt mich bitte und löscht dann den thread falls es der fall sein sollte! vielen dank.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Denke mal der Vertrag läuft sobald T-Mobile dein iPhone aktiviert.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Nen Bekannter hat nen Wechsel von nem K800i aufs Eifon gemacht. Er zahlt ab Unterschrift dick Ablösesumme plus 50 Euro Incomplete-M. Dass er das Eifon noch nicht hat ist nicht Sache von T-Mobile.

Find ich selber recht scheiße...
 

klaphood

Boskop
Registriert
13.05.08
Beiträge
206
jo ich auch! wo hat der denn unterschrieben?
das tut man doch erst wenn das packet ankommt!
und wenn mans im laden kauft bekommt mans doch sofort.

ich würd sagen da is jemand DICK verarscht worden!