• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

vertrag für neues htc

matrixLe

Jonagold
Registriert
26.06.08
Beiträge
23
hallo leute, ich weiß jetzt nicht ob ich im richtigen unterforum bin .. aber ich leg dann einfach mal los :)

ich kaufe mir nächsten monat das htc touch pro und suche deshalb nach einem neuen vertrag.

das möchte ich nutzen: sufen, chat, voip, sms usw. (auch wenns nicht bestandteil des vertrages ist, hauptsache läuft)

200 inkl. min und 300 sms wären nett, quasi so ein paket mit umts :)


vieleicht wisst ihr ja was


vielen dank für die hilfe



edit: wie ist das eigentlich bei tmo/voda, die hotline sagte mir grad das alles extra berechnet wird wie chat skype etc. (9cent/min) da es übern anderen apn tunnel laufen würde. stimmt das wirklich ? oder nur show damits die leute nicht nutzen ? weiß da jemand mehr
 
Zuletzt bearbeitet: