1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

vertrag für neues htc

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS / LTE" wurde erstellt von matrixLe, 23.08.08.

  1. matrixLe

    matrixLe Jonagold

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    23
    hallo leute, ich weiß jetzt nicht ob ich im richtigen unterforum bin .. aber ich leg dann einfach mal los :)

    ich kaufe mir nächsten monat das htc touch pro und suche deshalb nach einem neuen vertrag.

    das möchte ich nutzen: sufen, chat, voip, sms usw. (auch wenns nicht bestandteil des vertrages ist, hauptsache läuft)

    200 inkl. min und 300 sms wären nett, quasi so ein paket mit umts :)


    vieleicht wisst ihr ja was


    vielen dank für die hilfe



    edit: wie ist das eigentlich bei tmo/voda, die hotline sagte mir grad das alles extra berechnet wird wie chat skype etc. (9cent/min) da es übern anderen apn tunnel laufen würde. stimmt das wirklich ? oder nur show damits die leute nicht nutzen ? weiß da jemand mehr
     
    #1 matrixLe, 23.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.08

Diese Seite empfehlen