1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

vertrag für neues htc

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von matrixLe, 23.08.08.

  1. matrixLe

    matrixLe Jonagold

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    23
    hallo leute, ich weiß jetzt nicht ob ich im richtigen unterforum bin .. aber ich leg dann einfach mal los :)

    ich kaufe mir nächsten monat das htc touch pro und suche deshalb nach einem neuen vertrag.

    das möchte ich nutzen: sufen, chat, voip, sms usw. (auch wenns nicht bestandteil des vertrages ist, hauptsache läuft)

    200 inkl. min und 300 sms wären nett, quasi so ein paket mit umts :)


    vieleicht wisst ihr ja was


    vielen dank für die hilfe



    edit: wie ist das eigentlich bei tmo/voda, die hotline sagte mir grad das alles extra berechnet wird wie chat skype etc. (9cent/min) da es übern anderen apn tunnel laufen würde. stimmt das wirklich ? oder nur show damits die leute nicht nutzen ? weiß da jemand mehr
     
    #1 matrixLe, 23.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.08

Diese Seite empfehlen